Nivea Sonnencreme Schutz und Pflege LSF 30

Die Sonnencreme Schutz und Pflege von Nivea bietet sofortigen Schutz und 48h Feuchtigkeit. Sie ist wsserfest und ohne Mikroplastik.

Der Geruch ist typisch Nivea Sonnencreme, finde ich aber sehr angenehm. Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein ohne Spuren zu hinterlassen und hinterlässt ein seidiges, gepflegtes Gefühl.

Ausserdem ists wasserfest und das finde ich sehr gut denn gerade wenn man mit Kindern unterwegs bzw im Schwimmbad ist, muss man keine Panik haben, das man sofort nachcremen muss. 

Die Flasche ist typisch Nivea in dem bekannten Blau und mit gelber Kappe. Bei der Gesichtscreme gefällt mir auch der Verschluss mit der kleinen Öffnung sehr gut, zum richtigen dosiren perfekt, es kommt auch nicht zuviel raus aus der Tube.

Die Produkte wurden mit kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt (Werbung / Nennung)