Kategorien
Uncategorized

Mein Workout wenn das Fitness nicht auf hat

 ..oder besser gesagt das  Fitnesscenter hat nur Dienstag und Donnerstag über Mittag auf, und das ist die einzige Zeit wo ich in Ruhe ohne Mausi-Tochter trainieren kann. Aber gestern hats mich doch komplett gerappelt und ich hab meinen persönlichen neuen Rekord auf dem Laufband aufgestellt, und bin 4 km gelaufen. Läuft also würde ich sagen ;-). Heute ist dann endlich wieder Training im Fitness angesagt, ich hoffe es ist unkompliziert und es gibt nicht wieder dieses Mundschutz-Theater vom letzten Mal, das ist langsam aber sicher einfach nur noch lästig. Warum meinen eigentlich immer einige Menschen das man mit dem Finger auf andere zeigen und diffamieren muss? Kann man sich nicht an die eigene Nase greifen? Damit hätten die meisten wohl auch genug zu tun.

laufband anzeige laufband

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.