Black forest snack – das Jerky aus dem Schwarzwald

WERBUNG

Ich gebe es ja zu, bei uns in Deutschland ist Jerky gar nicht soooo berühmt wie in den USA. Aber dennoch sollte man das – als Ernährungsbewusster Mensch und/oder Sportler ganz schnell ändern. Denn es gibt nix besseres als Snack , als Chipsersatz oder zum knuspern als Jerky. Das Trocken- oder auch Dörrfleisch ist ideal wenn man kalorienarm, fettarm aber dennoch sehr proteinreich snacken mag.

Je nach Vorlieben gibt es Schwein-, Puten- oder Rindfleisch und das auch ncoh mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bei Black Forest Snack findet nur regionales Fleisch Verwendung und es gibt keine künstlichen Geschmacksverstärker wie Konservierungsstoffe oder künstliche Zusätze. Nur pure, reine und regionale Zutaten.

Wer abnehmen muss oder sehr darauf achtet was er isst, der sollte sich hier unbedingt umschauen

Black Forest Jerky

Ich finde die Auswahl an den verschiedenen Fleischsorten wie auch Geschmacksrichtungen genial.Bis jetzt ist Beef Dazzling Blone mit Biermarinade und weissen Sesamkörnern mein Favourit, aber ich gebe zu – ich teile es mir ein und habe Turbo Turkey noch nicht probiert.

jerky trockenfleisch aus dem schwarzwald dörrfleisch aus dem schwarzwald beef jerky dörrfleisch blavk forest jerky

Und wo wirds produziert? Im Schwarzwald genauer gesagt in Gundelfingen bei der Metzgerei Rückert. Ich finde so eine innovative Idee – auch als Metzgerei mal was n eu zu interpretieren und anders zu vermarkten klasse. Tolle Idee. Und neben eine wirklich gesunde Snackalternative. Das Trockenfleish hat 60% Proteinpower und das bei gerade mal 6,2% Fett. Wer also die TLC oder Bodybuilderdiät macht der ist auch hier mit einem knusprigen Snack bedient . Black Forest Jerky das Dörrfleisch aus dem Schwarzwald ein kleiner Geheimtipp.