Ich teste…Elvital total Repair 5

(Werbung) Da ich an einem Produkttest teilnehme, muss ich es als Werbung kennzeichnen.

Ich teste mich am Elvital Total Repair 5 – und bin überraschend doch begeistert. Normalerweise habe ich mit meinen starken, wirklich festen Haaren eher das Problem das Sie sich wirklich fest, hart und fast wie Pferdehaar anfühlen, aber mit Total Repair 5 ists Geschichte. Weich wirklich fast schon leicht und zart fühlen sich meine Haare an.  Sie lassen Sich auch vieeel besser kämmen. Also klar, der Langzeittest bleibt abzuwarten. aber bis jetzt bin ich schon ziemlich begeistert!

 

Und glänzen tun meine Haare auch. Seit ich Elvital total Repair 5 nutze, trage ich meine Mähne auch öfter wieder offen, klar sieht ja auch gut aus!  Daher gibts von mir eine echte Empfehlung, denn ich binja auch das beste Beispiel dafür das es wirkt.

Gut finde ich ausserdem das auf der Verpackung der Hinweis steht, das man Wasser sparen soll. in der Badewanne lässt man ja eh beim einschäumen das Wasser NICHT laufen, und ich bezweifle auch das man dies unter der Dusche lesen würde, aber den Hinweis finde ich gut, auch wenn es sicher nicht alle lesen. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.